viernes, febrero 17, 2006

Clavícula

Con el delantal de cocina invernal, ropa en los baldes, casi sin producto. La clavícula, el grosor de la piel según el calor. Mucha agua a hervir para olvidarme sin deuda. Dedicada entera a mi olor a tierra húmeda.

Blutkörperchen

Aber nackt
und nur noch in proportionen anwesend,
tust du mir leid.
Und ich versuche dein knie zu versetzen.
Dein holhes Kreuz lässt mich nachdenklich werden.
Ich weiss nicht, warum du so hässlich bist,
warum mein Auge nicht von dir abschweifen kann;
etwa ins Grüne oder den Flüss entlang,
der ganz aus Natur ist
und kein Schlüsselbein hat.

Ich liebe dich
soweit das möglich ist.
Ich will für deine weissen
und roten Blütkörperchen
ein Ballett ausdenken.
Wenn dann der Vorhang fällt,
werde ich deinen Puls suchen und festellen,
ob sich der Aufwand glohnt hat.

1 comentario:

paula p dijo...

asi es como es.. Gefühle bewußt wahrnehmen